Female Leadership: In Führung gehen – oben bleiben!

» 8. FOM Frauen Forum « Köln

– Informieren – diskutieren – vernetzen –

Immer mehr »Karrierefrauen« belegen Spitzenpositionen und sind beruflich äußerst erfolgreich. Aber warum bleiben die Zahlen der weiblichen Führungskräfte dennoch hinter den Erwartungen zurück? Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft gehen dieser Frage nach und diskutieren Karriereziele, berufliche Herausforderungen und weibliche Führungskompetenzen.

Bereits zum 8. Mal treffen sich interessierte Frauen zum FOM Frauen-Forum Köln, um sich intensiv mit berufs- und karriererelevanten Fragestellungen auseinanderzusetzen.

Hier ist die Einladung mit Programm: Flyer 8. FOM Frauen-Forum Köln_29.2.20 (pdf-Datei, 2 MB)

Veranstalterin:
FOM Hochschule. Hochschulstudienzentrum Köln, Internet: www.fom.de
in Kooperation mit

Ansprechpartnerin:
Judith Neuhoff,  Tel.: 0221 / 801478-56, E-Mail: judith.neuhoff@fom.de

Kosten / Anmeldung:
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten unter: www.fom.de

Wann

29. Februar 2020 (Sa)
10:00 - 14:00 Uhr

Wo

Stichwort