2. Frauen-Business-Tag der IHK Köln

Frauen-Businesstag IHK Köln

Der zweite Frauen-Business-Tag in der IHK zu Köln hat den ersten noch einmal übertroffen: es kamen ca. 750 Besucherinnen, im vorigen Jahr waren es 650.

Unter dem Motto “Einsteigen – umsteigen – aufsteigen – vernetzen” gab es interessante Vorträge, Workshops und einen Marktplatz der Möglichkeiten – rege genutzt von Frauen, die bereits im Beruf stehen oder die wieder einsteigen möchten.

AKF beim 2. Frauen-Business-Tag der IHK Köln

AKF beim 2. Frauen-Business-Tag der IHK Köln

Ca. 50 Frauenorganisationen mit Wirtschaftsbezug präsentierten sich und die Keynote „Yes She Can. Die Zukunft des Managements ist weiblich!“ kam von Marianne Heiß, European Finance Director BBDO Europe.

Für Kinderbetreuung (> 2 Jahre) wurde gesorgt!

Download: Programm mit Ausstellerinnen-Liste, pdf-Datei, 145 KB

Der AKF-Köln war wie schon im letzten Jahr mit einem Info-Stand vertreten. Auf seiner Website zeigt er Fotos von der Veranstaltung …

Wann

26. September 2013 (Do)
15:30 - 20:00 Uhr

Wo

IHK Köln
Unter Sachsenhausen 10-26
50667 Köln

Stichwort